Tischtennis-Landesmeisterschaften - Respektable Leistung
Helmstedt. Bei den Tischtennis-Landesmeisterschaften der Altersklasse Schülerinnen A zeigten die Meppenerin Finja Hasters und die Laxtenerin Antonia Joachimmeyer, beide für die Spvg. Oldendorf aktiv, eine achtbare Leistung - auch wenn es nicht ganz für das Siegerpodest reichte. 

Tischtennis-Bezirksmeisterschaften der Senioren - Nur mäßige Resonanz

Die Tischtennis-Bezirksmeisterschaften der Seniorenklassen, ausgerichtet vom SV Molbergen, erreichten quantitativ nicht das Niveau früherer Jahre. Für die emsländischen Starter gab es einen Titelgewinn im Doppel.

Nachwuchs ermittelte Tischtennis-Bezirksmeister - Joachimmeyer Dritte
Im Vorjahr gab es für das Emsland bei den Tischtennis-Bezirksmeisterschaften der Nachwuchsklassen noch zwei Titel. Davon waren die Aktiven bei dem vom SF Oesede ausgerichteten Turnier diesmal meilenweit entfernt.

Fünf-Länder-Vergleichskampf im Tischtennis-Nachwuchsbereich

Tischtennis-Landespokalwettbewerb - Emsbüren siegt gegen Turniersieger

Ausgezeichnete Vertreter des Emslandes waren der SV Hilkenbrook und Concordia Emsbüren beim Tischtennis-Landespokal in der Lüneburger Heide. 

Tischtennis-Bezirkspokalendrunde - SV Hilkenbrook überzeugte

Bei der Tischtennis-Bezirkspokalendrunde war das Emsland mit sieben Mannschaften vertreten, von denen zwei als Sieger die Heimreise antreten konnten. 

Senioren ermittelten Tischtennis-Landesmeister

Bei den Tischtennis-Landesmeisterschaften der Senioren in Vechta konnten die emsländischen Starter nicht an die Erfolge früherer Jahre anknüpfen.